LIDL gehört zu den beliebtesten europäischen Discounter-Ketten. In Österreich ist LIDL schon seit fast 20 Jahren präsent. Knapp 4500 Personen arbeiten an 200 Standorten in Österreich.
Kandidaten, die einen Job in der LIDL Österreich Zentrale anvisieren, treffen auf folgenden Bereiche:
-Warengeschäft
-Verwaltung Wundschuh
-Einkauf
-Marketing
-Rechnungswesen und Finance
-Personal
-IT
-Bau und Immobilien
Folgende LIDL Jobs in der Filiale werden in Österreich angeboten:
Geringfügig Beschäftigte/r:
Stellen für den Wiedereinstieg in den Beruf (zum Beispiel nach dem Mutterschaftsurlaub oder als Überbrückungsjob)
VerkaufsmitarbeiterIn:
Klassische Aufgaben sind die Arbeit an der Kasse oder in der Wareneinräumung.
Tagesvertretung:
Ein flexibler Posten, indem stundenweise Verantwortung für die ganze Filiale übernommen werden muss.
Junior FilialleiterIn:
Warenbestellung und –präsentation gehört zu den wichtigsten Aufgaben dieses Postens. Auch sollen Mitarbeiter motiviert und das operative Geschäft unterstützt werden.
FilialleiterIn:
Eigenverantwortliches Leiten einer Filiale. Schon Erfahrung darin?
VerkaufsleiterIn:
Betreuung von 4 Filialen, d.h. konkret planen, analysieren, integrieren und umsetzen von Geschäftsprozessen. Auch HR gehört zu den Aufgabenfeldern eines Verkaufsleiter/ einer Verkaufsleiterin.
Nicht zu vergessen sind die Stellenangebote für Logistiker im LIDL Zentrallager als StaplerfahrerIn oder KommissioniererIn.
Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 08.2025 (m/w/d)
Durch Klicken auf "Bestätigen", akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Nutzungsbedingungen und erklären, dass Sie di Datenschutzbestimmungen der Website jobijoba.at zur Kenntnis genommen haben.
Sie können sich ganz einfach registrieren und alle Vorteile von Jobijoba nutzen
Konto anlegen
Sie können nach Ort, Jobtitel, Unternehmen suchen und entsprechende Vorschläge für Stellenangeboten haben.
lesen Sie mehr