Als Kauffrau für Büromanagement bist du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in unserem Büro, hilfst bei Organisation, Planung & Optimierung der Prozesse und leistest dem Geschäftsführer wertvolle Zuarbeit.
Aufgabenbereiche:
* Ausführung klassischer kaufmännischer und organisatorischer Aufgaben, wie z. B. Erstellen von Rechnungen, Zahlungsabwicklung, Überwachung des Lagerbestands und Ablage von Dokumenten.
* Übernahme unterstützender Assistenztätigkeiten.
* Verfassen und Erstellen von E-Mails, Notizen und Protokollen.
* Direkter und telefonischer Kontakt mit Kunden zu organisatorischen Fragen, ohne Verkaufsaktivitäten.
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen.
Stellenanforderungen:
* Fähigkeit, sich an etablierte Prozesse anzupassen und diesen strukturiert zu folgen.
* Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte Selbstdisziplin.
* Starke kommunikative Kompetenz und ein hohes Maß an Präzision.
* Belastbarkeit und sicherer Umgang mit Leistungsdruck.
* Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in fehlerfreiem Deutsch.
* Keine Vorkenntnisse im Bereich Trading/Börse notwendig.
#J-18808-Ljbffr