Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) mit organisatorischem Geschick und Leidenschaft für effiziente Abläufe.
Einsatzort: 8200 Gleisdorf, Österreich
Arbeitszeit: Vollzeit 38,5 Stunden/Woche
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die eine Leidenschaft für administrative Aufgaben mitbringt und über ein ausgeprägtes Organisationstalent verfügt.
Aufgaben:
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Korrespondenz telefonisch sowie schriftlich
* Verwaltung und Bestellwesen sowie Organisation des Büromaterials
* Strukturierung der Ablage und Dokumentenverwaltung
* Datenpflege und -verwaltung
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä.
* Berufserfahrung im Büro oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
* MS Office-Kenntnisse wünschenswert
* Organisationsgeschick sowie strukturierter Arbeitsstil
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten
* Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
* Schnelle Entscheidungsfindung durch flache Hierarchien
* Mitarbeiterevents
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt 2300 €/Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Überzahlung möglich.
Wenn Sie voller Tatendrang sind, gerne organisieren und ein Multi-Tasking-Talent sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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