Aufgabenbereich:
Sie unterstützen unsere Verkaufsberater für eine optimale Kundenbetreuung
Sie erstellen Einreichunterlagen für die Baubewilligungen an die Gemeinden und leiten Meldungen an diverse Energiebetreiber weiter
Sie stellen technische Unterlagen für die Projektabwicklung zusammen
Nach entsprechender Einarbeitung übernehmen Sie die Kalkulation, Angebotserstellung, Planung, Arbeitsvorbereitung und Umsetzung von Kleinprojekten
Nachkalkulation und Verrechnung von Projekten
Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Hersteller am Telefon und vor Ort
Sie übernehmen die Einteilung von Montageteams für die Projektumsetzung
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Ausbildung in der Gebäudetechnik (HTL, Fachschule od. Lehre Installations- und Gebäudetechniker)
AutoCAD Kenntnisse
Führerschein B
Technisches Denkvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Engagiert, zuverlässig und erfolgreich im Umgang mit Kunden
Zielorientiere Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Erfolgsangebot:
Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Spannendes Projektumfeld
Laufende Aus- und Weiterbildung
Firmen PKW für Projektabwicklungen
Wir bieten Ihnen ein Bruttomindestgehalt ab 2.800,00 € pro Monat. Je nach fachlicher Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Wurde Ihr Interesse an einer neuen Herausforderung geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bewerben Sie sich unterbewerbung@mbs-engineering.atoder direkt über unser Kontaktformular.
#J-18808-Ljbffr