Komm ins Team! Bürokauffrau/mann für den Einkauf/Standort Fehring Vollzeit (38,5 Std.) oder Teilzeit (30 Std.) möglich Aufgaben Zentraler Einkauf Verhandlung mit Lieferanten und Subunternehmen Arbeitsvorbereitung Gesamtverantwortung Warenwirtschaft Koordination der Baustellen mit den Technikern im Beschaffungsprozess Lieferantenmanagement Interne und externe Korrespondenz Qualifikationen Erfahrung als Bürokauffrau/mann bzw.
im Einkauf Erfahrung mit Bauprodukten Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Softline Ergebnis- und Zielorientierung Teamgeist und hohe Kommunikationsfähigkeit Wir garantieren sicheren regionalen Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen abwechslungsreiche Aufgaben hohes Maß an Selbständigkeit einzigartige Unternehmenskultur basierend auf Vertrauen, Wertschätzung und Respekt Bruttoentgelt ab € 2.800,00 (Basis Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bewerbung an Mag.
Diana Lutterschmied, diana@lutterschmied.at