Tätigkeiten
* Sie übernehmen den internen und externen Schriftverkehr und unterstützen unsere Niederlassungs- bzw. Gruppenleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen.
* Durch Ihre fundierten Office-Kenntnisse sind Sie eine große Unterstützung bei der Erstellung von Projektunterlagen unserer Bauvorhaben.
* Sie bilden eine wichtige Schnittstelle zur Unternehmenszentrale und sorgen für die Bereitstellung von Daten, wie etwa An- und Abmeldungen gewerblichen Personals.
* Sie betreuen unsere Kunden freundlich und professionell.
* Strukturiert übernehmen Sie die Verantwortung für die Vor-, Auf- und Nachbereitung von Angebotsunterlagen.
* Auch die kontinuierliche, qualitätsbewusste Kontrolle und der Abschluss kaufmännischer Abläufe wie die Rechnungskontrolle und die Bearbeitung diverser Eingangsrechnungen zählen zu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet.
* Bei all dem werden Sie von Ihren Kolleginnen und Kollegen unterstützt und Sie profitieren von einem familiären Arbeitsumfeld in einem soliden Unternehmen.
* Terminkoordinationen und das Organisieren von Veranstaltungen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben.
Voraussetzungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAK/HAS)
* Berufserfahrung im Bau- oder Baunebengewerbe von Vorteil
* sehr gute EDV-Kenntnisse (speziell MS-Office)
* sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
* professionelles und freundliches Auftreten
* strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise
WIR BIETEN
Das KV-Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt € 2.645,00 (auf Vollzeitbasis). Ihr tatsächliches Gehalt hängt von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrung ab und kann demnach auch darüber liegen.
SWIETELSKY schätzt Vielfalt, mehr dazu hier.
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