Unser Geschäftspartner verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Beratung und erfolgreichen Implementierung von Softwarelösungen mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Wir suchen eine BÜROKAUFFRAU/MANN (m/w/d) für administrative Tätigkeiten in einer Teilzeitbeschäftigung im Raum Weiz.
Für die Anreise an den Arbeitsort ist ein Führerschein B und eigenes KFZ von Vorteil, jedoch nicht erforderlich.
Ihr Aufgabenbereich
* Buchhaltungsarbeiten
* Vorbereitung der Lohnverrechnung
* Mahnwesen und Zahlungsverkehr sowie Rechnungslegungen
* Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung (Unterstützung des Verkaufs)
* Allgemeine Bürotätigkeiten (Postbearbeitung, Telefonzentrale, Kunden- und Lieferantenkontakt)
Ihre Qualifikationen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Buchhaltungserfahrung
* Kenntnisse von ERP-Systemen sowie sicherer Umgang mit MS-Office
* Teamfähigkeit sowie kommunikative Kompetenz
Unser Angebot
* Tolle Entwicklungsmöglichkeiten
* Angenehmes und freundliches Betriebsklima
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Mitarbeiterfeste
* Teilzeit mit 25-30 Stunden pro Woche ist möglich
Ihre Arbeitszeiten
Teilzeit: 24-30 Stunden pro Woche.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 1.473,00 brutto pro Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.