Seit mehreren Jahrzehnten ist unser Kunde bereits in der Immobilienverwaltung und als Makler tätig.Zur Verstärkung des Teams im Zentrum von Wiener Neustadt, wird aktuell eine Bürohilfskraft (m/w/d) eingestellt!Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer Teilzeitanstellung im Ausmaß von 20-25 Stunden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.Ihr AufgabenbereichSchriftverkehr vorbereitenDokumentenablageTelefondienstIhre QualifikationenBüro- und VerwaltungskenntnisseRoutinierter Umgang mit MS-OfficeAngemessene Deutsch- und Englischkenntnisse der Tätigkeit entsprechendOrganisationsgeschick und rasche AuffassungsgabeWir bieten IhnenÜbernahme nach vereinbarter EinschulungszeitEin attraktives und wertschätzendes ArbeitsumfeldEin ausgezeichnetes Betriebsklima & einen sicheren ArbeitsplatzObst, Gemüse und SnacksDas gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.461,58 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
#J-18808-Ljbffr