Bürokauffrau/-mann (w/m/d) mit Schwerpunkt Personaleinsatzplanung Zell am See Vollzeit Über uns: HAGLEITNER HYGIENE ist Spezialist für alle Fragen der professionellen Hygiene. Mit über 600 Produkten (innovative Dosiersysteme, berührungsfreie Spender, Produkte für das Reinigen und Desinfizieren) für die Waschraum-, Wäsche-, Küchen- und Objekthygiene sowie für die Hand- und Flächendesinfektion sind wir weltweiter Innovationsführer und Marktführer in Österreich. Im Zuge unserer verstärkten Expansion suchen wir Sie als Bürokauffrau/-mann (w/m/d) mit Schwerpunkt Personaleinsatzplanung Ihre Aufgaben: * Entgegennahme von Serviceaufträgen * Termingerechte Koordination von Serviceaufträgen in Hinblick auf Wichtigkeit und Wirtschaftlichkeit * Rechnungslegung von Serviceaufträgen und Buchung von Lagerbewegungen * Pflege von Kundenstammdaten sowie Vertragsverwaltung und -prüfung * AnsprechpartnerIn für Technikerteam, Außendienst und Kunden Ihr Profil: * Technische oder kaufmännische Ausbildung * Gute PC-Kenntnisse (MS Office) * Organisationsgeschick und Teamfähigkeit * Gute Kommunikationsfähigkeit intern und mit Kunden * Erste Berufserfahrung im Kundendienst oder in der Disposition von Vorteil * Lösungsorientiertes Handeln und strategisches Denken Unser Angebot: Wachsen Sie: Gemeinsam mit einer bekannten, wirtschaftlich gesunden und hochwertigen Marke über sich hinaus. Tägliche Herausforderungen warten auf Sie ebenso wie interessante Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Es erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt. Die tatsächliche Entlohnung erfolgt nach Vereinbarung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung erfolgt eine marktkonforme Bezahlung. * Aus- und Weiterbildung * Coaching * Cafeteria * Mitarbeiterevents * Sicherer Arbeitsplatz * Parkplatz * Weiterempfehlungsprämie * Mitarbeiterrabatte Haben Sie Interesse an dieser Position? Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich online. Ihr Ansprechpartner: Lisa GotthardtBewerbermanagement/Recruiting Bewerben