JOB WORLD GmbH ist ein Partner der Unternehmen in Österreich. Wir bieten engagierten Arbeitsuchenden einen Top-Zugang zu interessanten Jobs.
Für den Einsatz bei einem Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Baunebenbranche, suchen wir zur FIXANSTELLUNG eine/n
Bürokauffrau/-mann w/m/d bzw. kaufmännische/r Assistent*in im Front Office / Empfang Teilzeit 20 oder 30 Stunden
für Wien
Aufgaben:
* Erste/r Ansprechpartner*in für Besucher*innen und Büromitarbeiter*innen
* Professioneller Empfang und Betreuung von Besucher/innen des Hauses
* Freundliche und kompetente telefonische und schriftliche Korrespondenz (in deutscher und englischer Sprache)
* Karten- und Schlüsselmanagement
* Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
* Notfallmanagement (Erste Hilfe und Brandschutz)
* Mehrjährige Büroerfahrung im Rezeptions- oder Empfangsbereich
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse
* Hohe Kund*innenorientierung
* Freundliche und zuverlässige Persönlichkeit
* Gepflegtes Erscheinungsbild sowie höfliche Umgangsformen
* Hohe zeitliche Flexibilität (Dienstzeiten in Absprache täglich 07:00-13:00 oder 13:00-19:00 Uhr)
* Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Englisch-Kenntnisse
Wir bieten:
* Fixe Anstellung in einem etablierten, erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Gute Bezahlung ab € 2200,-- bis € 2500,-- brutto/Monat bei Vollzeitanstellung (abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung)
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
#J-18808-Ljbffr