Wir, das G’sund & Natur Hotel DIE WASNERIN, legen seit jeher Wert auf die Menschen. Seien es unsere Gäste, denen wir tagtäglich eine wundervolle Auszeit schenken, oder das gesamte WASNERIN-Team, das täglich die gute Seele des Hauses aufrechterhält, ein jeder steht im Mittelpunkt.Gastfreundlichkeit, Herzenswärme und ein perfekter Service genau das zeichnet uns auch als Team aus und das spürt man……das spürt man bei jedem lobenden Wort unserer Gäste, bei jedem Lächeln, bei jeder Geste, aber auch bei jedem anerkennenden Wort eines Kollegen. Am Ende des Tages weiß man, was man erreicht hat.
Jeder wächst mit der WASNERIN, und die WASNERIN wächst durch die Menschen!
WAS ERWARTET DICH BEI UNS?
1. … im 1.Lehrjahr:
1. Der erste Kontakt zum Gast
2. Grundlegende Arbeiten wie:
1. Servietten falten
2. Besteck und Gläser aufdecken
3. Polieren von Gläsern und Besteck
3. Aber auch verantwortungsvolle Tätigkeiten wie:
1. Helfen bei der Betreuung des Frühstücksbuffets, sowie bei der Vorbereitung für das Abendservice
2. Betreuung des Gästeempfangs
3. Servieren von Speisen am Nachmittag
2. … im 2.Lehrjahr:
1. Der aktive Kontakt zum Gast
1. Gäste begrüßen und zum Tisch geleiten
2. Bestellungen der Gäste aufnehmen, im System bonieren und abrechnen
2. Aber auch Einbringung deiner bereits erlernten Fachkenntnisse:
1. Zubereitung von Kaffee (Barista)
2. Zubereitung von Getränken
3. Service von Speisen und Getränken
3. … im 3.Lehrjahr:
1. Der ausschlaggebende Umgang mit dem Gast:
1. Gästeberatung und Berücksichtigung von individuellen Wünschen
2. Weinservice
3. Zubereiten von Cocktails
4. Betreuen einer eigenen Station
4. Einhaltung der Unternehmensphilosophie
5. Besuch der Berufsschule
6. Vorbereitung für die Lehrabschlussprüfung
7. Weiters hast du die Möglichkeit …
1. … zur Teilnahme an Schulungen und Lehrlingswettbewerben
2. … zum Lehrlingsaustausch mit Partnerbetrieben
3. … zu regelmäßigen Schulungen in Menü- und Getränkekunde
Ein jeder weiß, wie wichtig es ist, einen Platz zu haben, an dem man sich wohl und sicher fühlt. Neben unserem Zuhause ist der Arbeitsplatz der Ort, an dem wir uns am meisten aufhalten. Sollte dann nicht genau dieser ein Wohlfühlort für uns sein? Wenn du auf der Suche bist nach genau diesem Ort, an dem man jeden Tag willkommen ist, seine Ideen einbringen kann und jeden Tag die Erwartungen der Gäste mit seinem Tun übertreffen kann, dann …WERDE TEIL DES WASNERIN-TEAMS!
Melde dich bitte mit deiner schriftlichen Bewerbung, deinem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen bei Katharina Ötzlinger unter karriere@diewasnerin.at.
Vorzugsweise eine erfolgreich abgeschlossene Lehre als Hotel- und Gastgewerbeassistent/in oder eine erfolgreich abgeschlossene Hotelfachschule/ Tourismus Schule. Ein kommunikatives, kreatives und offenes Wesen, Freude im Umgang mit Menschen, natürliche Freundlichkeit, Enthusiasmus und Interesse am Beruf, Zuverlässigkeit, Freude an der Arbeit im Team, gepflegtes Auftreten, fachkundige Sprachkenntnisse in Deutsch.
#J-18808-Ljbffr