* Ansprechpartnerin für Kunden und Mitarbeiter
* Proaktive Kontaktaufnahme mit Kundinnen und Partnerinnen
* Überwachung der Sendungen und Termineinhaltung sowie Rückmeldung an die Kund/innen
* Klärung von Ablieferhindernissen und Bearbeitung von Reklamationen
* Vorbereitung der Auftragsdaten in den Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung
* Überprüfung der Abrechnung in elektronischen Clearing-Programmen und Bearbeitung von Rechnungsreklamationen
* Forderungsmanagement (Cash Collection) und Schadenerfassung
Fachliche Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehre, HAK, HLW Matura, o.ä.)
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und in der Kundenbetreuung
* Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Führerschein B und eigenes Fahrzeug zum Erreichen der Arbeitsstelle
* einwandfreier Leumund
Persönliche Anforderungen:
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
* Verantwortungsbewusstsein
* Qualitätsbewusstsein
* Zugang zu vielen Logistikunternehmen
* Es erwartet Sie eine langfristige Tätigkeit mit einer soliden Einschulung in einem netten und kollegialen Team
* Direktanstellung beim Kunden
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Homeoffice (nach Einschulung) möglich
* Das kollektivvertraglich geregelte Gehalt beträgt € 2663,50 Brutto / Monat
* Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikationen vorgesehen
Bei unserem Kunden erwartet Sie ein wertschätzendes Umfeld, in dem Ihre Ideen gehört werden. Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unterstützenden Team suchen, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr