Als etabliertes und weiter aufstrebendes Unternehmen in der Sanierungsbranche mit Sitz in Salzburg und einer neuen Niederlassungen in Oberösterreich suchen wir zielstrebige und kundenorientierte Persönlichkeiten für die Abwicklung von Sanierungsprojekten in Eigenverantwortung für den Standort LINZ.
Aufgaben
AUFGABENBEREICH:
- Organisatorische Tätigkeiten für die Niederlassung
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Einteilung der Besichtigungstermine
- EDV-technische Erfassung und Aufnahme der Aufträge von den Technikern
- Versenden der Angebote, Kostenvoranschläge und Rechnungslegung
- Datenerfassungen sowie Datenpflege der Bestandskunden allgemein
Qualifikation
ANFORDERUNGSPROFIL:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder
entsprechende Berufserfahrung im Büro
- Gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
- Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- Teamfähigkeit und kommunikatives Wesen
- Freude im Umgang mit Kunden und Technikern
Benefits
Wir bieten:
* Eine Anstellung in einem abwechslungsreichen und
herausfordernden Aufgabenfeld
* Intensive Einschulungsphase
* Gute Entwicklungsmöglichkeiten - persönlich und fachlich
* Attraktive Entlohnung ab € 2.000,- brutto/Monat (abhängig von
beruflicher Erfahrung & Qualifikation)
Bewerbung an:
Fa. LTS-Service Gmbh, Mühlbachstraße 2, 4063 Hörsching
z.H.: Boris Jakovljevic
06641072112
Sanierungsunternehmen in Versicherungsfällen