Als Kauffrau für Büromanagement bist du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in unserem Büro, hilfst bei Organisation, Planung & Optimierung der Prozesse und leistest dem Geschäftsführer wertvolle Zuarbeit.Aufgabenbereiche:Ausführung klassischer kaufmännischer und organisatorischer Aufgaben, wie z. B. Erstellen von Rechnungen, Zahlungsabwicklung, Überwachung des Lagerbestands und Ablage von Dokumenten.Übernahme unterstützender Assistenztätigkeiten.Verfassen und Erstellen von E-Mails, Notizen und Protokollen.Direkter und telefonischer Kontakt mit Kunden zu organisatorischen Fragen, ohne Verkaufsaktivitäten.Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen.Stellenanforderungen:Fähigkeit, sich an etablierte Prozesse anzupassen und diesen strukturiert zu folgen.Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte Selbstdisziplin.Starke kommunikative Kompetenz und ein hohes Maß an Präzision.Belastbarkeit und sicherer Umgang mit Leistungsdruck.Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in fehlerfreiem Deutsch.Keine Vorkenntnisse im Bereich Trading/Börse notwendig.
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