Anstellung: Vollzeit
Dienstort: 4470 Enns
Aufgaben
* Verwaltung und Abwicklung der Kreditkartenabrechnungen
* Mitarbeiterbetreuung während der Montageeinsätze
* Erfahrung im HR-Bereich von Vorteil
* Stundenberichte anfordern
* Verwaltung und Dokumentation der Werkzeuge, die für Montageeinsätze benötigt werden
* Mithilfe bei Koordination und Planung von weltweiten Montageeinsätzen
* Buchung von Flügen und Unterkünften für Monteure
* Organisation und Bearbeitung von Visa-Anträgen mit ausländischen Behörden
* abgeschlossene Lehrabschlussprüfung als Bürokauffrau/-Mann
* Berufserfahrung
* sehr gute EDV Kenntnisse (insbesondere MS Office)
* Englisch in Wort und Schrift
* Erfahrung in der Organisation von internationalen Reisen und Montageeinsätzen von Vorteil
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* langfristige Dauerbeschäftigung
* angenehmes Arbeitsumfeld in einem internationalen Team
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
* abwechslungsreiche Tätigkeiten mit globaler Ausrichtung
* Arbeitszeiten: Montag – Donnerstag 08:00 – 16:30, Freitag bis 14:30 Uhr
* nach der Einarbeitungsphase – Option auf Home Office an Freitagen
Kontakt
Bammer Jürgen
+43 676 760 80 02
jb@jb-gmbh.at
Bewerbung
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnissen an die oben genannte Kontaktadresse.
#J-18808-Ljbffr