Überwachung der Sendungen und Termineinhaltung sowie Rückmeldung an die Kund/innen
* Vorbereitung der Auftragsdaten in den Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung
* Überprüfung der Abrechnung in elektronischen Clearing-Programmen und Bearbeitung von Rechnungsreklamationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehre, HAK, HLW Matura, o.ä.)
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und in der Kundenbetreuung
* Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Führerschein B und eigenes Fahrzeug zum Erreichen der Arbeitsstelle
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Es erwartet Sie eine langfristige Tätigkeit mit einer soliden Einschulung in einen netten und kollegialen Team
* Homeoffice (nach Einschulung) möglich
*