Einsatzort
Graz
Arbeitszeit
38,5 Std/Woche
Entgelt
ab 2300 €/Monat
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die eine Leidenschaft für administrative Aufgaben mitbringt und über ein ausgeprägtes Organisationstalent verfügt.
Ihre Aufgaben
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Korrespondenz telefonisch sowie auch schriftlich
* Verwaltung und Bestellwesen sowie Organisation des Büromaterials
* Strukturierung der Ablage und Dokumentenverwaltung
* Datenpflege und -verwaltung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä.
* Berufserfahrung im Büro oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
* MS Office-Kenntnisse wünschenswert
* Organisationsgeschick sowie strukturierter Arbeitsstil
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit
* Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
* Schnelle Entscheidungsfindung durch flache Hierarchien
* Mitarbeiterevents
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2300 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Marlena Gosch, BA
Jakominiplatz 12 / 3. Stock
8010 Graz (Steirerhof)
+43664803033113
m.gosch@powerserv.at