Assistent_in der Niederlassungsleitung sowie der Techniker_innen / BÜROKAUFFRAU (m/w/d)
Als etabliertes und weiter aufstrebendes Unternehmen in der Sanierungsbranche mit Sitz in Salzburg und einer neuen Niederlassung in Oberösterreich suchen wir zielstrebige und kundenorientierte Persönlichkeiten für die Abwicklung von Sanierungsprojekten in Eigenverantwortung für den Standort LINZ.
Aufgaben
* Organisatorische Tätigkeiten für die Niederlassung
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Einteilung der Besichtigungstermine
* EDV-technische Erfassung und Aufnahme der Aufträge von den Technikern
* Versenden der Angebote, Kostenvoranschläge und Rechnungslegung
* Datenerfassungen sowie Datenpflege der Bestandskunden allgemein
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Büro
* Gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
* Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
* Teamfähigkeit und kommunikatives Wesen
* Freude im Umgang mit Kunden und Technikern
Wir bieten:
* Eine Anstellung in einem abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabenfeld
* Intensive Einschulungsphase
* Gute Entwicklungsmöglichkeiten - persönlich und fachlich
* Attraktive Entlohnung ab € 2.000,- brutto/Monat (abhängig von beruflicher Erfahrung & Qualifikation)
Wichtiger Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass ein gültiger Arbeitsnachweis für Österreich für Nicht-EU-Bürger erforderlich ist. Leider können Bewerbungen ohne gültigen Arbeitsnachweis und ausreichende Deutschkenntnisse nicht berücksichtigt werden.
Karrierestufe
* Berufseinstieg
Beschäftigungsverhältnis
* Vollzeit
Tätigkeitsbereich
* Verwaltung
Branchen
* Einzelhandel
#J-18808-Ljbffr