Für unser Head Office in Ottensheim suchen wir zur Verstärkung eine motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Büroassistent/in (m/w/d). Tauchen Sie ein in ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Innovation und Teamgeist großschreibt.
Unser Angebot:
✓ Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
✓ Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung
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Attraktive Vergütung
✓ Vielseitige Aufgaben, die Ihre Kreativität und Organisationstalent fordern
✓ Professionelles Onboarding
✓ Mitarbeiterevents
✓ Modernes Büro mit sehr guter Anbindung
Ihre Aufgaben:
✓ Unterstützung im Tagesgeschäft sowie in der Büroorganisation
✓ Allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten (z.B. Korrespondenz, Terminkoordination, Ablage)
✓ Betreuung des Empfangs und Telefonmanagements
✓ Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
✓ Komplette Organisation von Messen und Aufbereitung der Unterlagen nach der Messe
✓ Unterstützung der Abteilungen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
✓ Vorbereitung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
✓ Pflege von Stammdaten und Dokumentenverwaltung
✓ Mitarbeit an Projekten und Sonderaufgaben nach Bedarf
Ihr Profil:
✓ Abgeschlossene kaufmännische Schulausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung
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Kommunikationstalent und strukturierte Arbeitsweise auch bei unterschiedlichen Aufgaben
✓ Sichere MS Office Kenntnisse
✓ Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
✓
Teamfähigkeit und Engagement
✓ Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
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