Sie suchen eine Herausforderung im administrativen Bereich und möchten Teil eines engagierten Teams werden? Dann ist diese Stelle als Assistenz genau das Richtige für Sie!
Ihre Aufgaben
1. Unterstützung des Teams bei täglichen Aufgaben
2. Zeitarbeitsmanagement & Reisekostenabrechnungen
3. Angebote einholen bis Rechnungsfreigabe
4. Verwaltung von E-Mail-Korrespondenz und Posteingang
Ihr Profil
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches
6. Sehr gute Deutschkenntnisse
7. Erfahrung mit MS Office-Anwendungen
8. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
9. Hohe Teamfähigkeit und Freude am kommunizieren
Wir bieten
10. Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung
11. Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
12. Mitarbeiterparkplätze vor Ort
Ihr Gehalt
Für diese Position wird ein Brutto-Mindestlohn von €2.175,56 brutto pro Monat geboten, auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.
Wenn Sie sich von der Aufgabe als Bürokaufmann / Bürokauffrau (w/m/d) angesprochen fühlen und sich in unserem Unternehmen einbringen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.