PERSONALSHOPZum weiteren Ausbau der Abteilung wird gesucht:Bürokaufmann/-frau im Warenmanagement (w/m/d)VZ & TZ (20 – 38,5h)Ihre AufgabenErstellung von Abrechnungen, Auswertungen und StatistikenPrüfung von Rechnungen und Kontrolle des ZahlungsverkehrsLieferantenmanagement und ReklamationsbearbeitungAdministrative TätigkeitenIhr HintergrundKaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HAS, HBLA, Lehre)Erste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel)Selbstständige und genaue ArbeitsweiseFreude an der Arbeit im TeamWir bietenSicheren Arbeitsplatz mit Perspektive4,5 Tage Woche bei VollzeitkräftenGründliches OnboardingSehr gute VerkehrsanbindungSpannende EntwicklungsmöglichkeitenFamiliäres UmfeldMöglichkeit zum tageweisen HomeofficeKostenloser ParkplatzUnternehmenseigene KantineModernes Arbeitsumfeld (ergonomischer Arbeitsplatz, Laptop)Teamevents (z. B. Weihnachtsfeier, gemeinsame Teamessen)Betriebsarzt (z.B. für jährliche Grippeimpfungen)Duschen und UmkleidekabinenKaffee, Obst und Getränke zur freien EntnahmeVergünstigungen für MitarbeiterInnen (auf das eigene Sortiment)Klimaticket Tirol-> mehr Infos zur Stelle:https://bewerbung.jobheld.io/stelle/prsnlshp/back-office-mitarbeiterin-mai24_m_05_i_605652100/?utm=ohjbWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem modernen und angenehmen Betriebsklima mit Weiterbildungsmöglichkeiten.Entsprechend Ihrer individuellen Qualifikation und Berufserfahrung erhalten Sie ein überkollektivvertragliches Gehalt. (Pflichtangabe Bruttojahresgehalt für BerufseinsteigerInnen bei 38,5 Wochenstunden € 32.242,-)Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über weitere Details. Natürlich behandeln wir Ihre Daten diskret und halten gewünschte Sperrvermerke ein.Senden Sie Ihre Bewerbung an Viola Maria Cont, bewerbung@personalshop.com, Telefon: 0512 / 56 56 45 – 500
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