Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Medizintechnikbranche im Süden von Wien und sucht zur Verstärkung seines Teams eine(n)Bürokaufmann / BürokauffrauVollzeitIhre Aufgaben:eigenständiges Bearbeiten der Kundenaufträge, von der Auftragsannahme bis zur RechnungsstellungÜbernahme und Kontrolle der Ware inkl. LagerinventurVorbereiten der Ware zum VersandZustellungenIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, höherbildende Schule,) im Büro, Handel, etc.Freundliches und kompetentes AuftretenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse (Office)Genauigkeit und ZuverlässigkeitKommunikativ, belastbar, motiviert und ein hohes Maß an SelbstorganisationFührerscheinklasse BBerufseinsteiger sind herzlich willkommenUnser Kunde bietet Ihnen:Eine langfristige Vollzeitstelle in einem erfolgreichen FamilienunternehmenWeiterbildungsmöglichkeitenEine umfassende EinschulungSehr gutes ArbeitsklimaSehr gute VerkehrsanbindungFür diese Position ist ein Anfangs-Bruttomonatsgehalt von EUR 2.300,- vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.Interesse geweckt?Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse und Foto) unter der Kennnummer 105.291 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
#J-18808-Ljbffr