Über uns: Wir veranstalten jährlich den WeihnachtsZauber Gendarmenmarkt, einer der renommiertesten Weihnachtsmärkte in Deutschland. Unser Ziel ist es, unseren Besuchern eine unvergleichliche Weihnachtszeit zu bieten, geprägt durch eine einzigartige Atmosphäre und hochwertige Angebote. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Berlin Mitte / flexible Zeiteinteilung, Projektbezogen / Stundenbasis und andere Varianten Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Büroorganisation und bei administrativen Tätigkeiten Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen Korrespondenz und Kommunikation mit Partnern und Dienstleistern Datenpflege und -verwaltung Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Präsentationen Unterstützung des Teams in allgemeinen organisatorischen Belangen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Büromanagement oder in der Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office und anderen gängigen Bürosoftware-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Eine vielseitige und kreative Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten Eine angemessene Vergütung Die Chance, wertvolle Kontakte in der Veranstaltungs- und Marketingbranche zu knüpfen Ein motiviertes Team, das großen Wert auf eine kollegiale Atmosphäre legt Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-13448 per E-Mail an: d.russ[AT]weihnachtsmarkt-berlin.de. WeihnachtsZauber Gendarmenmarkt GmbH Chausseestr. 28 10115 Berlin Telefon 49 30 2091 2632 weihnachtsmarkt-berlin.de Facebook ・ Instagram