Wir sind ein Komplettanbieter im Hebetechnikbereich und bereits seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner für Kunden und Mitarbeiter. Oberstes Ziel ist für uns stets eine langfristige Zusammenarbeit und ein wertschätzender Umgang miteinander. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem kaufmännischen Allrounder bzw. einer Bürokraft, wobei wir natürlich besonders gerne auch Absolventen ansprechen. AUFGABEN: Fakturierung: Verfassen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Zertifikaten, usw. Telefonmanagement Unterstützung von verschiedenen Abteilungen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Schriftverkehr Unterstützung bei der Vorbereitung der Lohnverrechnung ANFORDERUNGEN: Ausbildung bzw. Erfahrung im kaufmännischen Bereich Souveräner Umgang mit Kunden am Telefon Das Mindestentgelt beträgt (bei Vollzeit) brutto € 2000,00 pro Monat. Je nach Qualifikation besteht die