Bewerberprofil
* Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung
* Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung wünschenswert
* sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Genauigkeit und Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent und Stressresistenz
* FS B und eigener PKW
Aufgaben
* Auftragsabwicklung im Bereich Lademittel
* Terminkoordination sowie Sekretariatsarbeiten
* Erfassen, Bearbeiten und Verrechnen von Aufträgen
* Sendungsverfolgung sowie Erstellen und Prüfen von Dokumenten
* Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail
Wir bieten
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Konzern
* ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem zukunftsorientieren Beruf.
* selbständiges Arbeiten in einem kollegialen und engagierten Team
* gute interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt ab € 2.300,00 brutto / Monat.
Kontaktdaten
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Philipp Gino Moschitz freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 4910 Ried im Innkreis | Linzergasse 10
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Obertext
Für ein regionales Logistikunternehmen, welches in mehr als 90 Ländern agiert suchen wir ab sofort: