Du bist die erste Ansprechperson für unsere Anwender in Deutschland und Österreich. Du unterstützt unsere Kunden bei der Einrichtung und Nutzung von Carcuro - die Autohandel Software, löst Probleme eigenständig und bist eine zentrale Schnittstelle zwischen ihnen und unserem Team.
Deine Aufgaben
* Laufende Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
* Unterstützung beim Onboarding und der Systemeinrichtung
* Eigenständige Lösung von Supportanfragen von einfachen Problemen wie vergessenen Passwörtern bis zu technischen Fragen zur Nutzung
* Identifikation wiederkehrender Fragen und eigenständige Erstellung von Hilfsmaterialien (z. B. Tutorials, Screencasts, FAQs)
* Durchführung von Online-Schulungen per Video-Call
* Zusammenarbeit mit unserem Entwicklerteam zur kontinuierlichen Verbesserung der Software
Das solltest du mitbringen
* Erfahrung im SaaS-/IT-Umfeld oder ein ausgeprägtes technisches Verständnis (auch durch Eigeninitiative erworben)
* Logisch-analytisches Denken du verstehst Software aus Sicht eines Entwicklers oder technisch versierten Nutzers
* Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung moderner Web- und App-Anwendungen
* Selbstbewusstes Auftreten und exzellente Kommunikationsfähigkeiten
* Hohe Eigeninitiative: Du erkennst Verbesserungspotenzial und erstellst z. B. gleich hilfreiche Inhalte wie Videos für Kunden
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem Blick für Details
Das bekommst du
* Eine spannende, analytische Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
* Flache Hierarchien und direkten Einfluss auf Produkt und Prozesse
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit
* Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungen
* Ein motiviertes Team, das gemeinsam an einer innovativen Softwarelösung arbeitet
* Ein Jahresbruttogehalt von EUR 38.500,- bis 60.000,-
Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden und mit uns die Zukunft des Autohandels zu gestalten? Dann schicke jetzt Deinen Lebenslauf an: peter@mostdata.at
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