Aufgaben
Profil
Wir bieten Office Allrounder:in (m/f/d) (Vollzeit/Graz)
38,5 h/Woche - sofortiger Eintritt
ab € 2.400 btto / Monat Erfahren seit über 10 Jahren, kompetent und immer am Puls der Zeit - das ist die KETEC Gebäudetechnik GmbH. Als eigentümergeführtes Unternehmen fokussieren wir uns auf Projektieren, Realisieren und Warten von gebäudetechnischen Anlagen jeder Größenordnung für Gewerbe, Industrie & öffentlichen Sektor und decken dabei das gesamte Leistungsspektrum des HKLS-Bereichs ab.
Unser Einsatz ist europaweit grenzenlos. Daher bringen wir unsere Expertise bereits in den Projektländern Österreich, Deutschland, Tschechische Republik & Kroatien ein.
Aufgrund der erfolgreichen Unternehmensentwicklung wird das Team im Raum Graz ab sofort verstärkt:
Sie sehen sich als Organisations- und Kommunikationstalent?
DEINE CHANCE! Sei unser:e Office Allrounder:in! DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH ermöglicht GROSSES!
* Unterstützen des Backoffice-Teams in organisatorischen und administrativen Belangen
* Erstellen von Arbeitsprozessen, Protokollen und Berichten
* Betreuen von Telefonzentrale und E-Mailverwaltung
* Empfangen und Betreuen von Gästen
* Verwalten und Bestellen des Büromaterialbedarfs
* Prüfen und Bearbeiten von Eingangsrechnungen
* Durchführen von vorbereitenden Tätigkeiten für Buchhaltung und Personalverrechnung
* Unterstützen beim Onboarding neuer Mitarbeiter:innen
* Planen und Organisieren von internen Veranstaltungen, Schulungen und Meetings
* Begleiten und Überwachen von Überprüfungen im Haus
DEINE KOMPETENZEN auf die wir BAUEN!
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/HAK/HAS)
* idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
* technische Affinität von Vorteil (Bereich Gebäudetechnik)
* ausgezeichneter Umgang mit MS Office
* sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* professionelles und freundliches Auftreten
* kommunikationsstark, zuverlässig und hilfsbereit
* Organisationstalent mit eigenständiger, strukturierter und genauer Arbeitsweise
DEIN MEHRWERT für deine ZUKUNFT!
* flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit
* moderne Büroausstattung inklusive Firmenhandy
* arbeiten in einer Teamstruktur
* kurze Entscheidungswege und großer persönlicher Entscheidungsspielraum
* abwechslungsreiche Themen die Weiterentwicklung ermöglichen
* Team Events und HR-Aktivitäten mit Fokus auf Aus- und Weiterentwicklung
* verlässlicher und vertrauensvoller Arbeitgeber mit zukunftssicherem Job
Nähere Details zu KETEC und dieser spannenden Herausforderung findest Du auf der website! Interessiert? Dann bewirb Dich unter der Kennnummer 104.631 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Absolute Diskretion ist zugesichert!
Besuche uns auf - hier findest Du täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Tel: 1
@:
JBG81_AT