Sie verfügen über eine technische und/oder kaufmännische Ausbildung im Bereich Instandhaltung oder Gebäudemanagement? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie! Für unseren Kunden, ein familiengeführtes Unternehmen im Großraum Linz, suchen wir eine/n Facility Manager*in. Ihre Aufgaben: Abwicklung von Projekten im Bereich Facility Management Gewährleistung effizienter Abläufe in den Firmengebäuden Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Koordination von Fremdfirmen Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Strukturen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit Fokus Facilitymanagement, Instandhaltung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Facilitymanagement Versierter Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft österreichweit Führerschein B Technisches Verständnis Kaufmännisches Know-How Ihre Benefits: Mitarbeit in einem namhaften und sehr erfolgreichen Unternehmen Professionelle und umfangreiche Einschulung Zahlreiche Sozialleistungen & Vergünstigungen bei unterschiedlichen Handelspartnern Umfangreiches Weiterbildungsprogramm Vollzeitanstellung (38,5 h/Woche) Gehalt mindestens € 3.000,00 brutto/Monat, mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!