Kommunikation ist gefragter, denn je: Zur Verstärkung unseres Teams an PR- und Kommunikationsexpert*innen suchen wir ab Mai eine PR Manager*in mit Erfahrung & Motivation.
Deine Aufgaben
* Administrative Tätigkeiten rund um die PR Arbeit
* Wartung und Ausbau des Presseverteilers
* eigenständige Projektbetreuung unserer Kunden
* Konzeption, Umsetzung und Monitoring von PR-Projekten
Das bringst Du mit:
* fundierte Kenntnisse der PR- und Kommunikationsarbeit
* optimalerweise Agenturerfahrung
* gute Rhetorikkenntnisse und Sprachsicherheit auf allen Ebenen
* Textsicherheit im Bereich Corporate- und Produkt PR
* Erfahrung im Umgang mit Medienvertretern
* Motivation, Flexibilität und zielorientiertes Denken
* eine selbstständige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Ausbildung und/oder Agenturerfahrung im Bereich Public Relations oder Vergleichbares
Das erwartet Dich
* selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
* Handlungsspielraum im Aufgabengebiet und Mitgestaltungsmöglichkeit durch eigene Ideen
* Arbeitszeit nach Absprache: von 20 Std. bis Vollzeit, Homeoffice nach Vereinbarung
* Start ab Mai
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an empfang@life-like.at
#J-18808-Ljbffr