IHRE AUFGABEN
* Mandatsbuchhaltungen des Kindes- und Erwachsenenschutzes (KES) der Sozialen Dienste
* Stellvertretung bei Abwesenheiten für die Buchhaltung Sozialhilfe
IHR PROFIL
* Eine kaufmännische Grundausbildung setzen wir voraus, eine fachspezifische Weiterbildung ist von Vorteil (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen)
* Idealerweise Erfahrung im erwähnten Bereich.
* Gute EDV-Kenntnisse (Office-Umgebung, evtl. KLIB, ABACUS)
* Sie sind es gewohnt selbständig zu arbeiten und sind eine angenehme und belastbare Persönlichkeit
* Wir zählen auf Ihre Teamfähigkeit, Ihr Verantwortungsbewusstsein und schätzen Ihr Qualitätsbewusstsein
IHRE ARBEITSBEDINGUNGEN
* Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem spannenden Umfeld an einem modern eingerichteten Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur
* Gute Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen nach kantonalem Personalrecht und dem Personalreglement der Stadt Nidau
* Förderung und Unterstützung bei Weiterbildungen
INTERESSIERT?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Details gibt Ihnen Martina Glauser, Leiterin Fachbereich Administration 032 332 95 17, gerne bekannt.
#J-18808-Ljbffr