Tätigkeitsbereiche
* Strategische Entwicklung: Mitgestaltung & Umsetzung der Verkaufsund Vertriebsstrategie zur Weiterentwicklung des Unternehmens.
* Markterschließung & Vertrieb: Aufbau neuer Märkte & Vertriebskanäle über Reisebüros, Reiseveranstalter & weitere touristische Partner national & international.
* Produktentwicklung & Positionierung: Aktive Mitgestaltung neuer Angebote & Verkaufspakete. Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Repräsentation des Hotels: Teilnahme an Messen, Sales-Meetings & Networking-Events zur Förderung der Hotelpräsenz. Analyse & Reporting: Marktanalysen, Erfolgskontrollen & Optimierung von Vertriebsmaßnahmen.
* Kooperationen & Vertriebspartner-Management: Kontakt zu Partnerunternehmen & neuen Vertriebsparntern zur Ausweitung der Geschäftsbeziehungen.
* Unterstützung der Marketingleitung
* Erstellung von Verkaufs- & Werbematerialien: Entwicklung & Gestaltung von Drucksorten, Werbemitteln, Prospekten, Broschüren und Verkaufsunterlagen für nationale & internationale Märkte.
Fachliche Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
* Erfahrung im touristischen Vertrieb oder Verkauf, idealerweise im Premium- oder Luxussegment
* Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)
* grundlegendes wirtschaftliches Verständnis und mathematisches Denken
* analytisches und wirtschaftsliches Denkvermögen
Persönliche Anforderungen
* Eigeninitiative, Kommunikationsstärke & Verhandlungsgeschick.
* Kreativität & Affinität für Marketing & Vertrieb.
* Strukturierte & ergebnisorientierte Arbeitsweise.
* Begeisterung für die gehobene Hotellerie und das Hotel Klosterbräu*****.
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