HR Business Partner:in - Ressort Immobilien & Nachhaltigkeit
DIENSTORT Wiener Neudorf
STUNDEN Vollzeit
VOLLER LEBEN.
Handeln hat für uns nicht nur die Bedeutung Waren zu verkaufen. Vielmehr verstehen wir darunter, anzupacken und durch unser gemeinsames Handeln unsere Kund:innen zu begeistern. Wenn Sie die Sicherheit eines Konzerns genießen und dennoch über den Tellerrand schauen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten vielfältige Aufgabengebiete und Karrierewege für jeden Geschmack. Familienfreundliche Angebote, attraktive Mitarbeiter:innen-Rabatte und viele weitere Vorteile begeistern bereits über 30.000 Mitarbeiter:innen in unseren über 1.200 Märkten und der Zentrale in Wiener Neudorf. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Ihre Aufgaben - vielseitig wie der Handel
In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit beraten Sie Führungskräfte in HR-Kernprozessen und strategischen Themen (Besetzung von Schlüssel- und Führungspositionen, Begleitung Talent Management Prozesse, etc.).
Sie agieren als proaktive:r Impulsgeber:in zu aktuellen HR Schwerpunktthemen und erteilen Auskünfte zu arbeitsrechtlichen Grundlagen und internen Standards.
Als proaktiver Trendscout implementieren Sie zielgruppengerechte, innovative HR Maßnahmen und analysieren den Markt sowie aktuelle HR Kennzahlen und leiten Maßnahmen ab.
Sie arbeiten bei übergreifenden HR Projekten mit, übernehmen eigenverantwortlich Teilprojekte und moderieren Workshops und Veranstaltungen.
Sie sind die proaktive Schnittstelle zwischen den BILLA Ressorts, den unterschiedlichen Fachbereichen und dem People & Culture REWE Group Österreich Team.
Ihr Profil - stark wie unsere Marken
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Studium, bevorzugt mit HR-Schwerpunkt.
Sie konnten bereits Erfahrung als HR-Business Partner:in, HR-Generalist:in oder in einer vergleichbaren Position sammeln.
Neben Arbeitsrechtskenntnissen bringen Sie idealerweise eine Coaching- oder Trainer:innenausbildung mit.
Unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen Sie aus. Zudem punkten Sie mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Serviceorientierung.
Ihre internen Kund:innen überzeugen Sie mit Hands-on-Mentalität sowie Empathie und lassen zugleich nicht das notwendige Durchsetzungsvermögen vermissen.
Unser Angebot - überzeugend wie das Sortiment
Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team.
Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit.
Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf, Reisen und vielfältige Vergünstigungen und Aktionen bei Partnerunternehmen.
Essenszuschuss (in den betriebseigenen Kantinen).
Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Fitnesskurse, Massagen etc.
Ein neutraler Dienstwagen zur privaten Nutzung.
Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 42.350 Euro mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.
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Deine Benefits bei Billa
Gesundheitsvorsorge
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