Als österreichisches Familienunternehmen und Spezialist für nachhaltige Heizungssysteme sind wir weltweit erfolgreich. Unsere Pellets-, Holz- und Wärmepumpenheizungen setzen technisch und qualitativ einzigartige Standards. Wir sind stolz, unseren Mitarbeiter:innen ein offenes Betriebsklima geprägt von Wertschätzung, Perspektiven und Sicherheit anzubieten. Ein Job bei unseren erfolgreichen Kunden ist eben mehr als nur ein Job.
Aufgaben:
1. Telefonische Entgegennahme von Kundendienstaufträgen und Disposition der Kundendiensttechniker
2. Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
3. Verantwortung für die Einsatzgebiete übernehmen und durch ständiges Monitoring optimieren
4. Schnittstelle zwischen Techniker und Kunden sowie den internen Abteilungen fungieren
Voraussetzungen:
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK)
6. Freundlichkeit und gutes Niveau in Sprache und Stimme
7. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
8. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
9. Organisationstalent
10. Teamplayer
Benefits:
11. Langfristige Einstellung
12. Spannendes Aufgabengebiet
13. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Parkplatz vor Ort
15. Familiäres Betriebsklima
16. Attraktive Entlohnung
Gehalt:
17. Das kollektivvertragliche Bruttogehalt beträgt € 2.400,00. Für Sie schnüren wir jedoch ein attraktives Paket, das Ihre Expertise und Erfahrung berücksichtigt.