Als Boutique Hotel mit 65 Zimmern haben wir flache Hierarchien und schnelle direkte Kommunikationswege. Neue Ideen und Projekte setzen wir mit viel Tatendrang und Flexibilität um. Die Umwelt liegt uns am Herzen - wir sind GREEN! - wir sind BIO! - wir leben DIVERSITY!
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Du führst Dein 7-köpfiges Team auf Augenhöhe
* Du erstellst die Dienstpläne und koordinierst unsere internen und externen Therapeut innen
* Du hast alle Abläufe an der Spa Rezeption im Überblick
* Du bist für das Buchungsmanagementsystem (TAC) verantwortlich
* Du bist für den Einkauf, die Verwaltung und die Inventur der Spa-Waren zuständig
* Durch regelmäßige Kontrollgänge und in enger Zusammenarbeit mit unserem Housekeeping Team, stellst Du die Ordnung und Sauberkeit im Spa & Fitnessbereich sicher
* Ebenso bist Du für die Qualitätskontrolle verantwortlich
* Du schulst Dein Team in allen Prozessen und kümmerst Dich um das interne Wissensmanagement
* Du überarbeitest regelmäßig unsere Spa-Angebote in Kooperation mit der Direktion
* Du führst individuelle Beratungs- und Verkaufsgespräche
* Ebenso tätigst du Cross- und Upsellingaktivitäten
* Du bearbeitest schriftlichen Anfragen unserer Spa-Kunden innen und Mitglieder
* Du verantwortest das Gästebeschwerdemanagement
* Du bist für die Vertragserstellung, Rechnungslegung sowie allfällige Rechnungskorrekturen hauptverantwortlich
* Du beobachtest Kundenbedürfnisse, um Chancen im Spa-Sektor zu erkennen
* Du gewährleistest eine abteilungsübergreifende Kommunikation im Hotel
Profil
* Du bist ein Organisationstalent und arbeitest sehr genau
* Du hast ein Gespür für Menschen
* Du praktizierst einen positive Führungsstil
* Du besitzt eine abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung
* Du hast Erfahrung im Verkauf, am Empfang bzw. in der gehobenen Freizeitindustrie oder Hotellerie
* Deine mündliche und schriftliche Kommunikation in deutscher und englischer Sprache ist ausgezeichnet
* Deine EDV - Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook) sind ebenfalls hervorragend
* Kenntnisse des Spa-Reservierungsprogrammes TAC sind von Vorteil
* Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und ein äußerst gepflegtes Erscheinungsbild
Wir bieten
* Für eine Vollzeitanstellung bieten wir Dir ein Einstiegsgehalt ab € 3.400,- brutto / Monat
* Wir kommunizieren auf Augenhöhe - und praktizieren positive Führung
* Da wir keiner Kette angehören, bieten wir Dir Freiraum für Innovationen
* Wir investieren in unsere Mitarbeiter innen und fördern diverse Schulungen zur persönlichen Weiterentwicklung
* Es gibt täglich für Dich frisch gekochtes Bio-Essen sowie Kaffee und Tee soviel Du möchtest
* Du musst Dir nicht überlegen was Du anziehst, denn wir stellen Dir kostenlos eine hochwertige Uniform zur Verfügung
* Du musst auch nicht selber waschen, wir übernehmen kostenlos die Reinigung
* Selbstverständlich übernehmen wir gerne die Kosten Deines täglichen Arbeitsweg in Form eines Jobtickets
* Deine Gesundheit ist uns wichtig, wir organisieren regelmäßige Schulungen und Beratungen für Dein Wohlbefinden
* Als Sans Souci Mitarbeiter in hast Du viele Vergünstigungen in Wien (z.B. Sport, Kultur, Wellness)
* Um den Zusammenhalt im Hotel zu stärken veranstalten wir immer wieder Betriebsfeste
* Auch regelmäßige Sans Souci Get Togethers stärken den Zusammenhalt der einzelnen Teams
* An Deinem Geburtstag laden wir Dich zu einem Lunch mit unserer Direktorin in unser Haubenlokal ein
* Im Hotel hast Du als Mitarbeiter in natürlich viele Vergünstigungen auf Massagen, Verkaufsprodukte, Speisen, alkoholfreie Getränke und Übernachtungen von Familie & Freunden
* Da wir Mitglied bei Preferred sind, hast Du auch hier einen Mitarbeiter innenpreis für Hotelzimmer innerhalb der 700 Preferred Hotels & Resorts in 85 Länder
JBG81_AT