Wir suchen eine:n
Personalverrechner:in
Stellenbeschreibung
* Als Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) verlässliche(n) Lohnverrechner(in) mit BMD-Kenntnissen und idealerweise Erfahrung in WT-Kanzleien. Unser kollegiales junges Team und die modernen Räumlichkeiten gewährleisten ein angenehmes und professionelles Arbeitsklima. Gehalt ab EUR 2200 je nach Erfahrung, zuzüglich Prämienmodell.
* Selbständige Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für mehrere Klienten unterschiedlicher Unternehmensgröße und Kollektivverträge.
* Eigenständige Verrechnung von laufenden Bezügen, Prämien, Sonderzahlungen, Reisespesen etc.
* Laufende Personaladministration (Stammdatenpflege, Unterstützung bei der Erstellung von Dienstverträgen, An- und Abmeldungen bei der GKK, Zeiterfassung, Krankenscheine).
* Erstellen von Auswertungen und Statistiken.
* Laufende Beratung unserer Klienten in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen.
* Professionelle Korrespondenz mit Ämtern und Behörden.
* Begleitung von Prüfungen durch Behörden.
* Wir nehmen selbstverständlich auch BerufsanfängerInnen auf, die sich in unserem jungen, dynamischen Team sicher sehr wohl fühlen werden.
* Der Benefit ist bei uns das amikale Arbeitsklima, der unkomplizierte Umgang und der lustige und abwechslungsreiche Arbeitsalltag.
* Arbeit im Homeoffice oder vom Urlaubsort aus, ist eine Selbstverständlichkeit.
Entwicklungsmöglichkeiten
* Fort- und Ausbildungen werden bei uns proaktiv unterstützt, Entwicklungen in andere Themenbereiche jederzeit möglich.
Ausbildung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, kfm. Lehre oder Ähnliches) sowie abgeschlossene Personalverrechnerprüfung.
Persönliche Eigenschaften
Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung; sorgfältige, verantwortungsbewusste und engagierte Arbeitsweise; offener, serviceorientierter Umgang mit unseren Klienten; Kollegialität, Loyalität und Diskretion.
Sonstiges
Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität! Wir bieten flexible individuelle Arbeitszeitmodelle, um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie einerseits sowie Beruf und Ausbildung andererseits zu ermöglichen. Unsere Kanzlei liegt in der Klagenfurter Innenstadt, jeder Mitarbeiter hat einen eigenen Parkplatz.
Kontakt
Mag Christiane Holzinger
Karfreitstraße 17
9020 Klagenfurt, 03.Bez.: Innere Stadt
0463 3483388 12
christiane.holzinger(at)360planner.at
https://www.360planner.at
Gehalt: 2.500 € (brutto)
#J-18808-Ljbffr