Mobiler Service Dispatcher / Serviceberater (m/w/d) Graz Was Sie erwartet Tesla sucht einen Serviceberater/Disponenten fur den mobilen Service, der fur eine der fortschrittlichsten Fahrzeugmarken der Welt arbeitet. Diese Position erfordert ein hohes Mas an Interaktion mit Kunden und Mitarbeitern, so dass der ideale Kandidat nur den technischen Scharfsinn besitzt, sondern auch die Fahigkeit, ein hohes Mas an Kundenservice zu bieten. Mobile Service bedeutet bei Tesla weder Pannendienst noch 24/7 Rufbereitschaft. Unser mobiles Service Team fahrt zu den regularen Werkstatt Zeiten durch das Einsatzgebiet. Wir haben Tesla Fahrzeuge in mobile Werkstatten umgebaut und konnen dadurch exzellenten Kundenservice anbieten, direkt vor Ort beim Kunden. Wenn Du daran interessiert bist, Teil eines Weltklasse Serviceteams zu werden, das die neueste EV Technologie unterstutzt, sind wir daran interessiert, von Dir zu horen. Um bei Tesla erfolgreich zu sein, musst Du energisch und gut organisiert sein, intelligent arbeiten und eine Leidenschaft fur die Marke Tesla mitbringen. Wir bieten: * Karriereentwicklung und Weiterbildung: Bei Tesla hast du die Moglichkeit zur personlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch regelmasige Performance Reviews, gezielte Trainingsmasnahmen und Weiterbildungsmoglichkeiten (z.B. Hochvolt und Sicherheitsschulungen sowie weitere Technische Trainings) * Unternehmenskultur: Tauche ein in unsere inspirierende Unternehmenskultur, in der Innovation, Teamwork und Leidenschaft im Mittelpunkt stehen * Innovative Projekte und Technologien: Du hast die Chance, an wegweisenden Projekten und Technologien zu arbeiten, die die Zukunft der Automobilindustrie und nachhaltiger Energie mitgestalten * Vorteile und Zusatzleistungen: Dich erwartet ein wettbewerbsfahiges Gehaltspaket, das neben Tesla Aktien oder einem Cash Award auch den Zugang zu unserem Corporate Benefits Programm umfasst * Engagiertes Team und positive Arbeitsatmosphare: Arbeite in einem engagierten und motivierten Team, das sich durch eine tolle Stimmung und hervorragende Teamarbeit auszeichnet. Sei Teil eines Teams, das einen Beitrag zur nachhaltigen Zukunft und zu erneuerbaren Energien leistet Was zu tun ist * Kommunikation mit Kunden per In App Message, Anruf oder anderen internen Kommunikationsmitteln, um uber den Servicestatus, Terminplanungen und Zahlungen zu informieren und Fragen zu beantworten * Terminierung von Kunden zu Stundenblockfenstern, um einen maximalen Durchsatz und das Routen von mobilen Servicetechnikern zu gewahrleisten * Reagieren und koordinieren von Pannenhilfeanfragen, um die Wartung von Kundenfahrzeugen zu ermoglichen * Planung mit dem Service Leadership fur Urlaub, Fahrzeugausfallzeiten/Wartung und Anpassung der Fahrzeuge auf der Strase zur Erfullung/Ubererfullung der Kundennachfrage * Bereitschaft zur Ubernahme zusatzlicher Aufgaben, um den Geschaftsanforderungen gerecht zu werden Was mitzubringen ist * Einschlagige