Über die Position
Wir verstärken unser Customer Portal Team und suchen einen talentierten Tester, der mit seiner Expertise in der Testautomatisierung unser Zahlungssystem auf das nächste Level bringt. Wenn du bereit bist, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten, um die Qualität unserer Software zu maximieren, bist du bei uns genau richtig!
Hier kommst du ins Spiel
1. Entwicklung und Wartung von automatisierten Testfällen für unser Kundenportal.
2. Ausarbeitung und Umsetzung von Teststrategien und -plänen.
3. Analyse der Testergebnisse, Dokumentation und Erstellung von Fehlerberichten.
4. Enge Zusammenarbeit mit Entwicklerteams und Business-Analysten zur Gewährleistung der Softwarequalität.
5. Durchführung von Regressionstests zur Überprüfung von Softwareaktualisierungen und Änderungen.
6. Förderung der Testautomatisierungskompetenzen innerhalb des Teams durch Unterstützung und Schulungen.
Du glänzt durch
1. Begeisterung für die Arbeit im Bereich Softwarequalität und Testautomatisierung.
2. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-HTL, Informatikstudium oder vergleichbare praktische Erfahrung im Testing).
3. Tiefgehende Kenntnisse in Testautomatisierung und Testmanagement.
4. Fundierte Erfahrung mit den Methoden und Prozessen des Softwaretestens.
5. Analytisches Denkvermögen und starke Problemlösungsfähigkeiten.
6. Teamorientierung und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
7. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
8. Erfahrungen mit dem Testtool „TOSCA“ sind ein Plus.
Deine Benefits
1. Home-Office – 2 Tage Home-Office in der Woche
2. Flexible Arbeitszeit – Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit
3. Mitarbeiterhandy
4. Fahrtkostenzuschuss
Dein zukünftiges Arbeitgeber
Ein Finanzdienstleister, der sich auf Geldverwaltung und Transaktionen spezialisiert hat und eine große Anzahl an IT-Profis benötigt, um seine digitalen Systeme aufrechtzuerhalten und zu verbessern.
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