Seit 1976 zählt PCS IT- Trading GmbH zu einem der erfolgreichsten österreichischen Familienunternehmen am IT- Markt. Unser Erfolgsrezept: konsequenter Branchenfokus, kontinuierliche Investitionen in die eigene ERP Lösung und ausgezeichnete Kundenreferenzen. Neben der Entwicklung, Implementierung und Betreuung der ERP-Software, zählen Service und Support aller IT-Infrastrukturbereiche und der IT-Hardwareverkauf zu den erfolgreichen Standbeinen der PCS-Gruppe.
Heller und moderner Arbeitsplatz
Parken direkt am Gelände
Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit
Firmenevents: Gemeinsame Feiern und Aktivitäten
Gesund am Arbeitsplatz / Obstkorb
Gemeinsam als Team gestalten wir eine Arbeitsumgebung, in der sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und gerne arbeiten.
IHR AUFGABENBEREICH:
1. Komplette Abwicklung des Rekrutierungsprozesses
2. Definition der geeigneten Rekrutierungskanäle mit Fokus auf Active Sourcing - Auf- und Ausbau des Talentpools
3. Employer Branding-Maßnahmen an der Schnittstelle zu Marketing und Unternehmensführung setzen
4. Organisation und Betreuung von Veranstaltungen sowie Personaladministration
Ihr Profil:
1. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR oder vergleichbare Qualifikationen
2. Erfahrung im IT-Umfeld und in der Besetzung von IT-Positionen
3. 2-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
4. Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und gute kommunikative Fähigkeiten
Wir bieten:
In dieser abwechslungsreichen Position bist du für den reibungslosen Ablauf des Rekrutierungsprozesses und des Personalmanagements verantwortlich. Als Stabsstelle profitierst du von kurzen Entscheidungswegen und arbeitest direkt mit den Eigentümern und Geschäftsführern zusammen. Wir bieten ein attraktives Gehalt nach KV Handel mit Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Du suchst nach einer spannenden Herausforderung und möchtest gemeinsam mit uns Erfolge sammeln? Dann freuen wir uns auf dich!
Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
bewerbung@pcs-it.at
#J-18808-Ljbffr