Unser Standort in St.Florian verstärkt das Team und sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Sachbearbeiter/in
Ihre Aufgaben:
* Abwicklung und Überwachung von Transportaufträgen im Landverkehr
* Erstellung und Bearbeitung von Transportdokumenten (z. B. Lieferscheine, Zolldokumente)
* Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen
* Bearbeitung von Reklamationen und Schadensfällen
* Stammdatenpflege und administrative Unterstützung des Dispositionsteams
Ihr Profil:
* Berufserfahrung im Büro oder in der Speditionsbranche von Vorteil
* Kenntnisse in MS Office
* Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit sowie Kommunikationsgeschick
* Gute Deutschkenntnisse, Englisch und weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Führerschein B von Vorteil
Wir bieten:
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Moderne Büroausstattung und angenehmes Betriebsklima
* Mitarbeit in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen
Sie sind auf der Suche nach einer interessanten und herausfordernden Tätigkeit? Dann senden Sie uns jetzt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
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