Assistent:in für das Back Office (m/w/d) für unsere Niederlassung in OÖ Standort: Oberösterreich Teilzeit DU WILLST MEHR ALS NUR EINEN JOB? Wir bieten Dir die Chance, Teil eines innovativen und zukunftsorientierten Unternehmens im Bereich Flachdach- und Fassadenbau zu werden, das nicht nur auf Ergebnisse, sondern auch auf echte Zusammenarbeit setzt. Bei uns zählt jede Idee und jede Stimme - vom Einsteiger bis zum Profi. Wenn Du Lust auf spannende Projekte und ein Team hast, das zusammenhält, dann bist Du bei uns genau richtig DEINE MISSION BEI UNS: Organisationstalent gefragt: Du bist die rechte Hand der Geschäftsführung, unterstützt die Kalkulation und Projektleitung mit Deinem Einsatz und hältst die Fäden im Back Office zusammen. Perfekte Planung: In der Angebotsverwaltung sorgst Du dafür, dass alle Dokumente strukturiert und fristgerecht bereitstehen - Deine Liebe zum Detail macht den Unterschied Multitasking-Profi: Ob klassische Bürotätigkeiten oder vielseitige Aufgaben - Du behältst stets den Überblick und fühlst Dich dabei voll in deinem Element. Kommunikations-Champion: Du übernimmst gelegentlich die Vertretung in der Telefonzentrale und beeindruckst mit Deinem freundlichen und professionellen Auftreten - bei Dir fühlen sich alle Anrufer:innen bestens aufgehoben. WARUM DU BEI UNS EINSTEIGEN SOLLTEST: Deine Organisationskünste sind uns viel wert: Starte bei uns mit einem Grundgehalt von 2005,27 EUR brutto pro Monat auf Vollzeitbasis. Wir schätzen Dein Engagement und Deine Erfahrung - bei entsprechender Qualifikation ist eine Überbezahlung für uns selbstverständlich. So gestalten wir gemeinsam Erfolg Steig aufs Job-Bike Wir unterstützen Dich dabei, umweltfreundlich und fit zur Arbeit zu kommen - für einen besseren Arbeitsweg und eine bessere Umwelt Team-Spirit: Bei uns bist Du nicht nur eine Nummer - Teamwork ist unser Erfolgsgeheimnis, und das spürst Du jeden Tag. Gemeinsam feiern und Erfolge genießen: Unsere regelmäßigen Teamevents und Firmenfeiern stärken den Zusammenhalt und verwandeln Kollegen in Freunde Persönliches Wachstum: Wir setzen auf Weiterentwicklung - in Schulungen, Kursen und immer wieder auch durch gegenseitige Unterstützung. Und das ist noch längst nicht alles Da der Platz begrenzt ist, können wir hier nicht alle Benefits aufführen - lass Dich überraschen, was bei uns noch auf Dich wartet AUF DER SUCHE NACH TALENTEN WIE DIR Kaufmännische Ausbildung: Mit einer kaufmännischen Ausbildung hast Du die besten Voraussetzungen, Dich in diesem spannenden Tätigkeitsfeld einzubringen. Berufserfahrung: Erste praktische Erfahrungen sind von Vorteil, aber kein Muss - wir setzen auf Deine Lernbereitschaft EDV-Kenntnisse: Du fühlst Dich in den gängigen Programmen (MS-Office) sicher, wenn Du auch mit BMD vertraut bist, ist das ein zusätzliches Plus. Kunden- und Teamorientierung: Du bist ein echter Teamplayer, der gleichzeitig den Kunden immer im Blick behält. Selbstständige Arbeitsweise: Du arbeitest präzise und eigenverantwortlich und hast den Führerschein B. Arbeitszeit: Wir bieten Dir eine feste Teilzeitstelle mit 15-25 Stunden pro Woche. Diese Position ist auch bestens für Studenten geeignet. DEIN NÄCHSTER SCHRITT? SCHICK UNS DEINE BEWERBUNG PER SMART BEWERBEN. WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN DWH-DACH & WAND HUEMERCO GMBH LEDERSTRASSE 5, 4614 MARCHTRENK, TEL: 43 676 845 641 104, Z. HD. THERESA ESTERMANN