Sie haben eine technische Ausbildung und suchen nach einer Vollzeitstelle, in der Sie lösungs- und serviceorientiert arbeiten können? Sind Sie außerdem kommunikativ und haben Freude im Umgang mit Kunden? Dann sind Sie in der BAWAG Group genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt!
1. Sie nehmen deutsch- und englischsprachige Supportanfragen an.
2. Außerdem erstellen Sie aussagekräftige Supporttickets.
3. Weiter ist einer Ihrer Schwerpunkte das qualifizierte Analysieren von Fehlern sowie das Beheben von Problemen mit bestehenden oder selbstständigen Lösungsansätzen.
4. Das Dokumentieren von Problemstellungen und Lösungen zählt auch zu Ihrem Aufgabengebiet.
5. Das Zusammenarbeiten und Kommunizieren mit dem 3rd Level Support macht Ihnen Spaß.
Ihr Profil
6. Abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt IT (Lehre, HTL) oder Vergleichbares
7. Idealerweise 1-2 Jahre Erfahrung in einem Servicedesk
8. Kenntnisse und praktische Erfahrung im Umgang mit Microsoft Produkten (Windows 10), Citrix, Igel, AD, Azure AD, Client Hardware, Druckern und Smartphones
9. Grundkenntnisse im Bereich Netzwerktechnik
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
11. FlexOffice ist unser Motto!
12. Arbeiten Sie in Ihrer privaten Umgebung, wann immer es mit dem Job vereinbar ist.
13. Ihre Bürotage verbringen Sie in unserem modernen, leicht erreichbaren Office am Wiener Hauptbahnhof ().
14. Sie möchten in einem Team arbeiten, wo gute Zusammenarbeit und Diversität aktiv gelebt wird? Dann sind Sie bei uns richtig.
15. Wir unterstützen Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch ein individuelles, attraktives Schulungsprogramm.
16. Zusätzlich bieten wir interessante und lukrative Zusatzangebote an.
Für diese Position gilt auf Vollzeitbasis ein Mindestgrundgehalt (Kollektivvertrag für Angestellte in Information & Consulting) von € 30.475,84 brutto jährlich. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Bei Bedarf sind auch Samstagsdienste zu leisten.