Stellenbeschreibung
1. Du bist verantwortlich für den Ausbau unserer Bestandskunden
2. Die Gewinnung neuer Kunden via Telefon spornt Dich an
3. Mit individueller Beratung gewinnst du deine Kunden langfristig und erweiterst kontinuierlich dein Portfolio
4. Mit aufmerksamem Blick beobachtest du den Markt und sicherst dir stetig neue Kundenpotentiale
5. Zu deinen internen Schnittstellen zählt das Customer Service Team mit dem du gemeinsam Kundenaufträge abwickelst
6. Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact)
7. Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss
Qualifikationen
8. Berufserfahrung mindestens 2 - 3 Jahre im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld
9. Spaß an einem professionellen Sales-Outbound für Online-Produkte
10. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit
11. Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen
Zusätzliche Informationen
12. Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben!
13. Familienfreundlicher Arbeitgeber - Zertifizierung Beruf und Familie
14. Eine zweitägige Onboarding -Veranstaltung sowie eine mehrwöchige Einschulung durch das Team
15. Tätigkeit und Erfahrung in einem internationalen Netzwerk
16. Pausenküchen mit kostenlosem Kaffee, Tee, Eis, Obst, Müsli sowie einem „Dishtennis“-Tisch um zwischendurch den Kopf frei zu bekommen
17. Zusätzliche Urlaubstage
18. Volunteer Days
19. Geregelte Arbeitszeiten für die ideale Work-Life-Balance
20. Homeoffice an 2 Tagen pro Woche möglich (auf Vollzeitbasis)
21. Freiwillige Sozialleistungen wie etwa Jobticket, Ticket/Restaurantgutscheine, etc.
22. Spaß im Team bei diversen Teamevents und Festen
Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket: Monatliches Fixum zwischen 3.063,- bis € 3.708,- plus eine sehr attraktive, monatliche, variable Vergütung.
Unsere Mission
Gleiche Möglichkeiten für alle – das ist uns wichtig! Wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion wichtige Elemente für unseren Erfolg als globales Unternehmen sind. Darum wollen wir die besten Talente für uns gewinnen, fördern und an uns binden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Herkunft, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Weltanschauung, Alter, Familienstand oder anderen Merkmalen.