DAS HOTEL REGINA
Seit 1896 stehen die Kremslehner Hotels für Wiener Charme, Gastfreundschaft und perfekten Ambiente in der besten Lage der österreichischen Hauptstadt.
Als familiengeführtes Unternehmen steht für uns die Zufriedenheit unserer Gäste und Team-Mitglieder an oberster Stelle.
Wir suchen ab sofort eine Hausdame/Hausmann für das Hotel Regina.
Aufgaben
* Erster Ansprechpartner im Housekeeping
* Zuständigkeit für alle administrativen und operativen Bereiche im Housekeeping
* Einteilung des Teams und Dienstplanerstellung
* Anleitung der Mitarbeitenden & Lehrlinge
* Sicherstellung der optimalen Reinigung von Gästezimmern und öffentlichen Bereichen
* Gewährleistung der Einhaltung aller Qualitätsstandards
* Verwaltung von Wäsche und Uniformen
* Wirtschaftlicher und effizienter Einsatz aller Mitarbeiter, Arbeits- sowie Hilfsmittel
* Bestandskontrolle der Gästeartikel
* Durchführen von Bestellungen und Inventuren
Qualifikation
* Blick fürs Detail und Faible für Sauberkeit
* Organisation und Koordination im hauswirtschaftlichen Bereich
* Lust, Verantwortung zu übernehmen und Mitarbeiter:innen zu führen
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Freundliche und professionelle Begegnung mit Gästen
* Fließend Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse
* Überblick und Organisation in stressigen Situationen
Benefits
* FAMILIE: Herzlich Willkommen in der Hotel-Familie!
* NEXT STEP: Weiterbildungen und Schulungen zum Erreichen Ihrer Ziele
* MITTEN DRIN: Zentrale Lage und perfekte Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* GOODIES: Attraktive Vergünstigungen in unseren Restaurants und Hotels
* -$$$-
Wenn wir Sie überzeugen konnten, laden wir Sie gerne auf einen Kaffee ein, um unser Hotel näher vorzustellen und Sie kennenzulernen.
Bitte beachten Sie, dass keine Fahrtkosten oder Nächtigungsgelder ersatzlos werden.