Wir sind seit mehr als 25 Jahren führend im augenmedizinischen Handel tätig. Als Verstärkung für unser Team suchen wir eine/n
Techniker/in im Innendienst (m/w/d) Vollzeit
Aufgaben
- Prüfungen (Sicherheitstechnische- und Messkontrolle) der Geräte in der Zentrale
- Servicearbeiten in der Zentrale
- Störungshotline während der Öffnungszeiten
- Fernwartungen (Software – TeamViewer, …)
- Dokumentation der Arbeiten
- Ausliefervorbereitungen
Profil
- Ausbildung in Elektrotechnik, Mechatronik oder Medizintechnik
- Erfahrung mit IT-Netzwerken und IT-Security von Vorteil
- Erfahrung in der Servicetechnik
- Bereitschaft zu Mehrleistungen bei dienstlicher Notwendigkeit (Montage Unterstützung – Außendienst)
- Gute EDV-Kenntnisse, Eigeninitiative und Freude am Kundenkontakt
- Gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B
- Eigenständiges und Eigenverantwortliches Arbeiten
Wir bieten
- Firmenhandy und Firmenlaptop
- Spannendes Aufgabenfeld
- Diverse Fortbildungsmöglichkeiten
Für diese Position gilt ein Mindestgehalt von € 3.500,00 brutto pro Monat abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.