Deine zukünftige Rolle
1. Nach der Einschulungsphase zählen die eigenständige Analyse und Bearbeitung technischer Supportanfragen hinsichtlich der Produkte und Systeme zu deinen Aufgaben
2. Fortlaufende Überwachung der Systeme sowie Sicherstellung von Updates stehen an der Tagesordnung
3. Ab und an unterstützt du bei Installationen, Inbetriebnahmen und Tests der Produkte
4. Du wirkst bei der reibungslosen Abnahme und Einschulung der Kunden mit
5. Gemeinsam mit deinen Kollegen teilst du dir die Aufgaben im Schicht- und Bereitschaftsdienstrad
Du bietest
6. Abgeschlossene Ausbildung (HTL/FH/Uni mit Fokus Informatik, Elektrotechnik oder Mechatronik)
7. Erste Praxiserfahrung im technischen Support von Vorteil
8. Idealerweise Kenntnisse im Netzwerk-Bereich sowie vorzugsweise Linux-Umfeld
9. Spaß an der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden
10. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
11. Wenn du noch Hands-on Mentalität sowie eine analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise mitbringst, bist du hier genau richtig!
Das Besondere an dieser Position
12. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiären Umfeld
13. Spannende Herausforderungen sind garantiert
14. Umfangreiche Einarbeitung innerhalb des versierten Teams
15. Weiterbildungsmöglichkeiten werden gefördert
16. Flache Hierarchien in einem sicheren, stabilen Umfeld
Deine Ansprechperson
Constanze Slamanig
Recruiting Partner
+43 1 523 82 07-232
Zum Personenprofil