Vertriebsmitarbeiter Innendienst Sparte Bau (m/w/d) Kellner & Kunz AG Wels, Wien Prasenz / Mobil mit Berufserfahrung Vertrieb, Key Accounting Vollzeit Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.450 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aufgeschlossene Personlichkeiten, die gerne mit anderen Menschen arbeiten und Spas an der Kundenbetreuung haben. Kommen Sie zu uns ins Team! Ihre Aufgaben im Uberblick: * Zusammen mit unseren Ausendienstmitarbeitern und Systembetreuern betreuen Sie unsere Groskunden aus dem BAU Sektor von A bis Z. * Sie kummern sich dabei um die Abwicklung des Tagesgeschafts inklusive Angebotslegung, Auftragserfassung, Nachbearbeitung und arbeiten gerne im Team mit Ausendienst und Einkauf zusammen. * Sie wirken mit bei der Ausarbeitung und Umsetzung individueller Logistikkonzepte fur unsere Kunden beispielsweise RFID gestutzte KanBan Systeme oder automatische Werkzeugausgabesysteme. * Sie bereiten Auswertungen in MS Excel auf und erledigen administrativen Tatigkeiten routiniert und gewissenhaft. So sieht Ihr Profil aus: * Sie besitzen eine kaufmannische oder technische Grundausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst bzw. in der Kundenbetreuung * Sie haben gute EDV Kenntnisse, v.a. in MS Excel und einem Warenwirtschaftssystem * Unternehmerisches und vertriebsorientiertes Denken ist fur Sie genauso selbstverstandlich wie eine ausgepragte Kunden und Losungsorientierung * Flexibilitat, ein strukturierter Arbeitsstil und Interesse an technischen Produkten begeistern uns! Worauf Sie zahlen konnen: * ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschatzenden familiaren Strukturen * ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjahriger betrieblicher Kinderbetreuung * Entwicklungs und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen * ausfuhrliches Onboarding, Bike Leasing, Gemeinsam sporteln, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, Teamevents Unser Jahresbrutto Grundgehalt liegt bei EUR 32.200,, wobei je nach Qualifikation und Erfahrung eine Uberzahlung moglich ist. Zusatzlich bieten wir ein leistungsabhangiges Pramiensystem, das die Erfolge des Vertriebsinnendienstteams honoriert. Benefits: * Equipment * Erfolgsbeteiligung * Events * Gesundheitsmanagement * Home Office * Kinderbetreuung * Mitarbeiterverpflegung * Onboarding * Weiterbildung * Bike Leasing Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekraftige Bewerbung uber dieses Portal. Ihre Ansprechpartnerin fur weitere Fragen: Claudia Pollhamer Recruiting +43 7242 484 2212 Jetzt bewerben