Die NextPharma Logistics ist Teil der NextPharma Gruppe und bietet Services für Kunden in der gesamten Healthcare-Branche. Mit rund 200 Mitarbeiter:innen an fünf Standorten ist die NextPharma Logistics einer der führenden Pharma-Logistiker innerhalb der D-A-CH Region. Unsere internationalen Kunden schätzen dabei vor allem den unermüdlichen Servicegedanken, unsere Flexibilität und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter:innen schätzen die kollegiale Unternehmenskultur, die Weiterbildungsmöglichkeiten sowie das umfangreiche Aufgabenfeld. Die NextPharma Logistics ist vielfältig, international und bietet Ihnen hervorragende Karriereperspektiven! Unseren Leitspruch SPEED, PASSION, SERVICE verkörpern wir jeden Tag aufs Neue!
Aufgaben
* Telefonische Auftragsannahme, -bearbeitung und -eingabe
* Verarbeitung von Aufträgen via eShop, Fax oder E-Mail
* Telefonische Kundenbetreuung und Verkaufsförderung
* Beantwortung von Kundenanfragen
* Reklamations- und Retouren-Abwicklung, sowie Kundenstammdatenanlage und -pflege
* Professionelle Kundenkorrespondenz und -betreuung
* Aktive Mitwirkung bei der Entwicklung und Optimierung interner Prozesse und Abläufe
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
* Erfahrung im Customer Service (Outbound Calls und Upselling)
* Erfahrung im Bereich von Arzneimittelbestellungen oder -handling wünschenswert
* gute SAP/R3 Kenntnisse und sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement
Wir bieten
* Eingruppierung in den Kollektivvertrag Handel Gruppe D mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender nachweislicher Berufserfahrung
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Gestaltungsspielraum durch flache Hierachien
* Flexible Arbeitszeiten
* Rabattangebote über unsere Kooperationspartner
JBG81_AT