* Berufserfahrung im juristischen Bereich wie Anwaltskanzlei, Notariat oder Bezirksgericht erwünscht
* Ebenso wäre Berufserfahrung im immobilienwirtschaftlichen Bereich von Vorteil
* Ausgeprägtes Interesse an rechtlichen Themen
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und absolute Genauigkeit sowie Organisationstalent
* Bereitschaft zum eigenverantwortlichen Arbeiten
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Selbstständige Verwaltung und Abwicklung von Grundbuchsangelegenheiten (Einverleibung, Lösung von Belastungsverboten, Pfandrechten, Dienstbarkeiten)
* Eigenverantwortliche Kommunikation mit Gerichten, Anwaltskanzleien und Behörden
* Begleitung von Projekten im Mietkauf & Eigentumsübertragungen - von der Erstellung der Käuferliste über den Versand der Kaufanbote, Bearbeitung der Kaufzusagen, Aufbereitung der Unterlagen von Gutachtern bis hin zur finalen Vertragsunterzeichnung und Abwicklung mit Banken, Notariaten und Käufern
* Beantragung von Ausnahmegenehmigungen, Grundkostenaufteilungen bei Baubeginn und Unterstützung bei der Kommunikation mit Ämtern und Förderstellen wie zB Land OÖ oder Finanzamt
* Bearbeitung von Rechnungen, Kostenverrechnung und Faktura, Kontrolle von Zahlungseingängen und enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
* Erstellung von Serienbriefen, Dokumentenablage, Obsorge für unbebaute Grundstücke und Übermittlung von Unterlagen an interne/externe Stellen
* Teilzeit bis Vollzeitbeschäftigung 30-38,5 Stunden/Woche möglich
* Das Bruttomonatsgehalt für 30 Stunden beträgt ab € 2.571,00
* Das Bruttomonatsgehalt für 38,5 Stunden beträgt ab € 3.300,00
* Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Langfristige Stelle bei einem sehr erfolgreichen und krisensicheren Immobilienverwalter
* Viele Benefits wie eine eigene Home-Office-Regelung und einem flexiblen Arbeitszeitmodell
* Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Linz sehr gut erreichbar
Die Bewerbung bei ACTIEF JOBMADE geht einfach und unkompliziert.
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