Bid Manager:in für Authentifizierung & Identifizierung (w/m/d)
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von sicheren Smart Card- und digitalen Zahlungslösungen mit einer stabilen & modernen Unternehmenskultur, die sich auf die Bedürfnisse seiner Mitarbeiter*innen fokussiert. Neben einer Vielzahl von Benefits bietet er dir eine sehr gute Work-Life-Balance, mit flexiblen Arbeitszeiten und zusätzlichen Urlaubstagen und fördert aktiv die Weiterbildung seiner Mitarbeiter*innen.
Das sind deine Aufgaben:
* Koordination des gesamten Ausschreibungsprozesses
o Von der Vorbereitung des Angebots bis zum Vertragsabschluss
o Bei internationalen Ausschreibungen im öffentlichen (Regierung, ID, Transport) und Einzelhandelssektor
* Identifikation und Bewertung neuer Ausschreibungschancen
o Datenbankrecherche
* Planung, Organisation, Steuerung und Kontrolle der Angebote
* Unterstützung des Vertriebsteams
o Erarbeitung der Angebots- und Preisstrategie
* Management der internen und externen Kommunikation im Rahmen des Ausschreibungsverfahrens
* Organisation aller erforderlichen Dokumente
o Für das Angebot und den internen Genehmigungsprozess
* Pflege der Beziehungen zu Schlüsselpartnern und Kunden durch
o Unterstützung
o Information
o Beratung
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft und/oder Technik
* Nachweisbare Erfolge im Bid/Tender Management
* Technischer Hintergrund in den Bereichen
o Druck
o Smartcards
o Halbleiterindustrie (ein Plus)
* Kenntnisse in rechtlichen Verfahren und im Umgang mit juristischen Dokumenten
* Flexibel in einem schnelllebigen Geschäftsumfeld mit Hands-on-Mentalität
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in
o Englisch
o Deutsch
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten: flache Hierarchien
* Diversität: Ein spannendes und internationales Arbeitsumfeld
Du glaubst, dass du die/der Richtige für diese Stelle bist? Setze den nächsten Karriereschritt und bewirb dich jetzt online oder kontaktiere unsere Ansprechpartner/In.
#J-18808-Ljbffr