Logistik ist unser Geschäft – und unsere LeidenschaftQuehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 71 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.Ihre LeidenschaftÜbernahme der Ware beim LagereingangInspektion der eingegangenen WareErfassung der Daten im Systemschriftliche und telefonische KundenbetreuungReklamationsbearbeitungBestandsführung und BuchungenBearbeitung und Abstimmung von DifferenzenErstellung von Reports an unsere Kunden (inkl. Foto-Dokumentation)Ihre KompetenzenGute EDV Kenntnisse (Outlook, Excel)Strukturierte und genaue ArbeitsweiseBelastbarkeit und FlexibilitätPersönlich und direkt im UmgangGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSpeditionserfahrung von VorteilIhre Zukunft bei Quehenberger LogisticsEinen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln könnenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEine dynamische und wertschätzende UnternehmenskulturFür die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgehalt von € 30.750 brutto pro Jahr. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung.Gemeinsam mehr bewegenUnser Recruiting-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!Für Rückfragen steht Ihnen Frau Sandra Höllinger unter+43 50145 25311 oder per Mail: sandra.hoellinger@quehenberger.com gerne zur Verfügung.Unsere StandorteKlicken Sie sich durch unsere Standorte und verschaffen Sie sich einen Überblick!
#J-18808-Ljbffr